Adventskalender 2018 – Tag 19: Frieder D – Ein Kessel Buntes // Progolog

Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.

Habt ihr schon alle Weihnachtseinkäufe hinter Euch gebracht? Das Menü geplant und die vier Wände auf den Besuch vorbereitet? Oder bleibt das Weihnachtsfest doch eher ein intimes Zusammentreffen aus Jogginghose, Bockwurst und Weihnachtsfilmen? Egal wie die Weihnachtsabende verlaufen, Frieder D könnte den Weihnachtsabend retten und Eure Feierlichkeiten in Schwung bringen. Denn wie gewohnt mixt sich Frieder in seiner Hausmusik stilsicher durch Genres und Tracks und hinterlässt uns einen geschmackvollen Kessel Buntes.

Zum Artikel >>

Zum Adventskalender von Progolog >>

Download MixTape (You must Login to Download!) >>

Weitersagen...