In lautem Gedenken an Chris Cornell †

Chris Cornell war Frontmann der Bands Soundgarden und Audioslave. Durch seine Präsenz und seine unverwechselbare Stimme wurde er einer der wichtigsten Vertreter der damaligen Grunge-Bewegung. Außerdem war er Mitbegründer der Combo Temple of the Dog, in der auch Mitglieder von Pearl Jam spielten.

Plötzlich, unerwartet und viel zu früh hat das rasante Leben von Chris Cornell ein Ende genommen. Er wurde nur 52 Jahre alt. Seine Werke jedoch, werden weiterleben.

Chris Cornell MixTape

Zutaten

Temple Of The Dog – Say Hello 2 Heaven
Audioslave – I Am The Highway
Soundgarden – Burden In My Hand
Chris Cornell – Nearly Forgot My Broken Heart
Audioslave – Doesn’t Remind Me
Audioslave – Cochise
Soundgarden – Spoonman
Johnny Cash – Rusty Cage (written by Chris Cornell)
Soundgarden – Fell On Black Days
Temple Of The Dog – Call Me A Dog
Temple Of The Dog – All Night Thing
Soundgarden – Black Hole Sun
Audioslave – Be Yourself
Chris Cornell – Nothing Compares 2 U

Promotion only.
Please support the artists you like and buy their music!
http://www.chriscornell.com/
http://www.soundgardenworld.com/
http://www.audioslave.com

Download MixTape >>

podcast-icon-300

 

 

 

Weitersagen...