Das ultimative Ronny Trettmann Mixtape // House Of Reggae

Frieder D hat das ultimative Ronny Trettmann Mixtape zusammengestellt: 19 Schlager des deutschen Dancehall Direktors von 2006 bis heute.

Als echter Trettmann Freund habe ich natürlich all seine Alben, EPs, Mixtapes und Schallplatten. Trotzdem freue ich mich gewaltig über Frieders Arbeit. Nicht zuletzt, weil seine Auswahl mit Gewehr Bei Fuß startet. Dem Lied, das wir uns mit der SlengTengPetition erkämpft haben.

Dazu gesellen sich Schlager wie Der Sommer Ist Für Alle Da, Ostseemuse und Feierabend feat. Waffel, Bertram & Rene (weiß zufällig jemand, was aus diesen talentierten Nachwuchskünstlern geworden ist). Und ganz am Ende gibt es ein mörderisches Dobplate für Deejay Fake.

Ich bin begeistert und schicke eine spezielle Anfrage nach Hildburghausen. Wenn ihr es auch liebt, könnt ihr das Mixtape kostenlos herunterladen.

Zum Artikel >>

Weitersagen...